Seite wählen

Wir sind Securepoint Certified Partner!

Als wir von unserer Zertifizierung als Securepoint Certified Partner erfuhren, waren wir überglücklich. Es war ein wichtiger Schritt in unserer Entwicklung und ein Beweis dafür, dass unsere harte Arbeit und unser Engagement in IT-Sicherheit und Netzwerksicherheit anerkannt wurden.

Wir haben immer darauf geachtet, unseren Kunden nur die besten Lösungen zu bieten, um ihre IT-Systeme und Daten zu schützen. Wir haben uns dafür entschieden, mit Securepoint zusammenzuarbeiten, weil wir von ihren Sicherheitslösungen und ihrer Vision überzeugt sind. Die Securepoint-Produkte sind von höchster Qualität und werden ständig weiterentwickelt, um den neuesten Sicherheitsbedrohungen zu begegnen.

Als Securepoint Certified Partner können wir nun noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen und ihnen die Sicherheitslösungen bieten, die sie benötigen. Wir haben Zugang zu umfassenden Schulungen und Ressourcen, die es uns ermöglichen, unser Wissen und unsere Fähigkeiten in IT-Sicherheit und Netzwerksicherheit zu erweitern. Wir sind nun besser gerüstet, um unseren Kunden zu helfen, ihre IT-Systeme sicher und geschützt zu halten.

Wir sind sehr stolz darauf, Securepoint Certified Partner zu sein. Wir sind Teil einer Community von IT-Experten, die sich dafür einsetzen, Unternehmen und Organisationen zu helfen, sich vor Cyberangriffen und Bedrohungen zu schützen. Wir sind davon überzeugt, dass wir durch unsere Zusammenarbeit mit Securepoint einen wichtigen Beitrag zur IT-Sicherheit leisten können.

Für uns ist es eine Ehre und ein Privileg, Teil des Securepoint-Teams zu sein. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um unseren Kunden die besten Sicherheitslösungen zu bieten und unser Wissen und unsere Fähigkeiten in IT-Sicherheit und Netzwerksicherheit zu erweitern. Wir sind Securepoint Certified Partner und das ist etwas, worauf wir stolz sind!