Seite wählen

Local-IT-Partner hatte am 17.05.2023 die Gelegenheit, an einem hochwertigen Verkaufsseminar im Rahmen der Sales Expert 2023 an einem Seminar in Sinsheim teilzunehmen. Das Seminar bot eine intensive Schulung und Weiterbildung im Bereich Vertrieb, um die Verkaufskompetenzen des Teams weiter zu stärken.

Das Seminar konzentrierte sich auf verschiedene Aspekte des Verkaufsprozesses, darunter Verkaufsstrategien, Kundengewinnung, Verhandlungstechniken und Abschlusstechniken. Es wurden praxisorientierte Ansätze und bewährte Methoden vermittelt, die den Teilnehmern halfen, ihre Verkaufsfähigkeiten zu verbessern und erfolgreichere Ergebnisse zu erzielen.

Insgesamt war der Besuch des Verkaufsseminars im Rahmen der Sales Expert 2023 Konferenz eine äußerst wertvolle Erfahrung für Local-IT-Partner. Das Team konnte neue Erkenntnisse gewinnen, seine Verkaufsfähigkeiten verbessern und wertvolle Kontakte knüpfen, die sich positiv auf ihr Geschäft auswirken werden.