Seite wählen

Local-IT-Partner GmbH ist Mitglied im Unternehmensnetzwerk „Erfolgsfaktor Familie“

 

Wir sind überglücklich, verkünden zu dürfen, dass Local-IT-Partner offiziell Mitglied des Unternehmensnetzwerks „Erfolgsfaktor Familie“ ist. Wir sind der Überzeugung, dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ein wichtiger Faktor für das Wohlbefinden unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist. Wir sind davon überzeugt, dass ein Unternehmen nur dann erfolgreich sein kann, wenn es seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterstützt und ihnen ein Arbeitsumfeld bietet, in dem sie ihr Potenzial voll entfalten können.

Deshalb haben wir uns dazu entschieden, uns dem Unternehmensnetzwerk „Erfolgsfaktor Familie“ anzuschließen. Das Netzwerk ist eine Initiative des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend und hat zum Ziel, die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu fördern. Als Mitglied des Netzwerks verpflichten wir uns, Maßnahmen zu ergreifen, um die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu verbessern.

Wir sind der Meinung, dass eine gute Work-Life-Balance ein wichtiger Faktor für die Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeitern flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten und familienfreundliche Arbeitsbedingungen. Wir sind stolz darauf, ein Unternehmen zu sein, das sich für seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einsetzt und sich für ihre Bedürfnisse einsetzt.

Wir sind auch der Meinung, dass eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie ein wichtiger Faktor für den Erfolg unseres Unternehmens ist. Wir glauben, dass zufriedene und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bessere Arbeit leisten und dazu beitragen, dass unser Unternehmen wächst und gedeiht. Deshalb ist es uns wichtig, die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu fördern und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die bestmögliche Unterstützung zu bieten.

Wir sind stolz darauf, Mitglied des Unternehmensnetzwerks „Erfolgsfaktor Familie“ zu sein. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu verbessern. Wir sind davon überzeugt, dass dies ein wichtiger Faktor für den Erfolg unseres Unternehmens ist. Wir sind Local-IT-Partner und wir setzen uns für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein!